News

Die natuREbuilt-Projektpartner*innen vor dem Freiluftprüfstand

Vom Arsenal zur Siegesfeier

Das 9. Konsortialmeeting von natuREbuilt konnte wieder in Präsenz stattfinden (das zweite Präsenz-Meeting innerhalb der gesamten Laufzeit dieses Forschungsprojektes). Was mit einem geselligen Mittagessen im Arsenal in Wien begann,…

Preisverleihung des Clusterland Awards

Clusterland Award 2022 geht an natuREbuilt

natuREbuilt hat den begehrten Clusterland Award gewonnen. Unter den 12 nominierten Projekten konnte natuREbuilt das Publikum mit seinem nachhaltigen Thema überzeugen.

Naturebuilt auf der Messe Tulln

natuREbuilt-Expert*innen auf der HausBau + EnergieSparen-Messe

Stark vertreten waren auf der HausBau + EnergieSparen-Messe die natuREbuilt-Expert*innen. Sie präsentierten auf dem großen Messestand des Bau.Energie.Umwelt Clusters NÖ ihre innovativen Lösungen für das ökologische Bauen, teilten…

Messestand Innovative Bautechnologien

natuREbuilt auf der Messe HausBau + EnergieSparen

Vom 22. bis 24. April 2022 findet in Tulln die Messe HausBau + EnergieSparen statt. Der Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ, Projektpartner von natuREbuilt, hat dabei einen eigenen, großen Cluster-Messestand, wo innovative Technologien…

Andreas Stefenelli

natuREbuilt-Projektpartner Andreas Stefenelli verstorben

Völlig unerwartet ist natuREbuilt-Projektpartner Andreas Stefenelli Anfang März verstorben.