Strahammer. Die Holzbau GmbH

Strahammer. Die Holzbau GmbH wurde zwar erst voriges Jahr gegründet, aber das Team blickt schon auf 12 gemeinsame und erfolgreiche Jahre zurück. „Holzbau-Meisterarbeiten auf hohem Niveau, immer mit zumindest einem Auge auf ökologische und gesunde Ausführung“, lautet das Motto der Zimmerei. Vom Gartenzaun bis zum kompletten Holzhaus werden alle Leistungen, die eine Zimmerei ausführen kann, angeboten.

Leistungen des Unternehmens für ökologische Materialien

Wir verarbeiten schon lange Zellulose, Hanf und Holzweichfaserprodukte wo immer diese sinnvoll eingesetzt werden können und leisten dahingehend auch bei unseren Kunden Überzeugungsarbeit.

Rolle bei natuREbuilt

Ich unternehme den Versuch, die Arbeit im Projekt nahe an der Praxis und den Möglichkeiten am Markt zu halten, damit das Ergebnis bzw. die Ergebnisse des Projekts auch im realen Leben angewandt und umgesetzt werden können.

Ansprechpartner:

Bernd Strahammer 
holzbau@strahammer.at